Zahnarzt Hannover

Oliver Moebius

Adresse
Burgwedeler Str. 32 a
Ort
30657 Hannover
Telefonnummer
0511 9055354
E-Mail
info@zahnarzt-hannover.de
Website
www.zahnarzt-hannover.de

Informationen

Oliver Moebius ist in der Burgwedeler Str. 32 a im Stadtteil Bothfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Zahnvorsorge und Zahnreinigung - In Hannover gibt es noch 342 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

32 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.05.2016

Praxis ist sehr gut organisiert und Mitarbeiter sehr freundlich, keine eingeplante Zeiträume für Behandlung und excellence Diagnostik und Behandlung. Terminabsprache unkompliziert und wenig ...

anonym schrieb am 21.04.2016

Ich bin sehr zufrieden ..... Er nimmt sich viel zeit. Sehr netter .behutsamer Zahnarzt.

anonym schrieb am 20.04.2016

Dr. Möbius nimmt sich viel Zeit und erklärt genau sein Vorhaben . ab dem ersten Moment in der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben . Bei starken Zahnschmerzen kommt man auch ohne Termin sehr ...

anonym schrieb am 18.04.2016

Dr. Moebius ist immer sehr freundlich, berät umfangreich und ist sehr geschickt. Für Implantationen sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 07.01.2016

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Moebius und sehr zufrieden. Termine sind leicht zu vereinbaren, sehr freundliche Sprechstundenhelferinnen, helle und sehr moderne Praxisräume, kompetente ...

anonym schrieb am 14.12.2015

Bin seid vielen Jahren Patient von Dr. Moebius. Nie Probleme gehabt. In Notfällen hat man immer die Möglichkeit einen schnellen Termin zu bekommen. Die Praxisräume sind sehr gepflegt, hell und mit ...

anonym schrieb am 18.11.2015

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Moebius und habe nur beste Erfahrungen gemacht - egal ob mir Inlays oder Kronen verpasst wurden. Auch das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.

anonym schrieb am 17.11.2015

Tolle Behandlung mit sehr netten Mitarbeitern. Alles super

anonym schrieb am 17.11.2015

Dr. Möbius ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Team ist sehr freundlich. Das Ergebnis der langwierigen Behandlung spricht für sich. Ich bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 15.11.2015

Bei Dr. Moebius kommt der Mensch und die Zahngesundheit an erster Stelle.

anonym schrieb am 05.11.2015

Alles bestens, kaum Wartezeiten, freundliche Beratung, ausgezeichnete Behandlung.

anonym schrieb am 27.10.2015

Dr. Moebius ist ein toller Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auch wenn mal wieder mehr zu tun ist. Es herscht ein freundliches familiäres Klima, so dass man sich auch während einer ...

anonym schrieb am 13.10.2015

Absolut nichts zu beanstanden, macht super Arbeit, ist nett, transparent und sehr behutsam in seinen Behandlungsmethoden! Kann ich nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 11.10.2015

Ich bin seit einigen Monaten Patient von Herrn Dr. Moebius und aufrgrund eines Tipps meiner Kollegin auf die Arztpraxis gestoßen (es ist schließlich nicht ganz einfach, eine Praxis zu finden, die ...

anonym schrieb am 29.09.2015

Prinzipiell muss ich hier nicht viel schreiben. Herr Moebius versteht sein Handwerk und gibt sich selbst mit nicht weniger als einem perfekten Ergebnis zufrieden. Ich fühle mich bei ihm sehr gut ...

anonym schrieb am 04.09.2015

Seit meiner Kindheit lasse ich in dieser Praxis meine Zähne behandeln und bin immer sehr zufrieden. Gut organisiert, kaum Wartezeiten - und ein wirklich kompetenter Zahnarzt. Ich habe immer das ...

anonym schrieb am 16.08.2015

Ich fühle mich von Dr.Moebius und seinem Team rundherum gut betreut. Besonders zu bemerken neben der allgemeinen zahnärztlichen Kompetenz ist die ganzheitliche Herangehensweise. Zusammenhänge mit ...

anonym schrieb am 12.08.2015

Durch das beruhigende Gefühl, dass mich Dr. Moebius kundig und zugleich schonungsvoll behandeln wird, lege ich mich angstfrei und weitgehend entspannt auf seinen Behandlungsstuhl. Meine Zahnprobleme ...

anonym schrieb am 09.08.2015

Dr. Möbius wurde mir empfohlen und ich habe seit langer Zeit wieder das Gefühl, in guten Händen zu sein. Er nimmt sich Zeit, erläutert seine Behandlung verständlich und zeigt Alternativen auf. ...

anonym schrieb am 06.08.2015

Ein gut eingespieltes Team, sehr nette Atmosphäre und fachlich bisher immer kompetent! Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und haben gar keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

anonym schrieb am 02.08.2015

Ich bin vor Kurzem nach Hannover gezogen und habe meine Zahnkontrolle auf Empfehlung von Verwandten von Dr. Moebius durchführen lassen. In zwei Folgeterminen wurden mehrere Karies-Stellen ...

anonym schrieb am 21.07.2015

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt. Auch für Angsthasen geeignet. Nette Helferinnen. Schnelle Termine.

anonym schrieb am 17.07.2015

Diesen Zahnarzt kann ich sehr empfehlen.

anonym schrieb am 15.07.2015

Ausgezeichnete Arbeit das Provisorium ist vom Originalzahn nicht zu unterscheiden, gute Beratung

anonym schrieb am 03.07.2015

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Prophylaxe war für mich als Neupatient fast wie eine Wellnessbehandlung. Ich wurde ...

anonym schrieb am 08.05.2015

Ausgezeichnet! Hervorragende Leistung, sehr aufmerksame Behandlung

anonym schrieb am 16.04.2015

Wie soll ich für so einen Super Zahnarzt die richtigen Worte finden. Ich fange mal an mit super menschlich, super Fachwissen, super kompetent. Keine unnötigen Kosten. Vor allem ganz wichtig! Keine ...

anonym schrieb am 23.03.2015

Ich bin schon seit über 10 Jahren in Behandlung in dieser Praxis und habe großes Vertrauen in die Behandlung des Arztes. Ich empfehle diese Praxis in jedem Fall weiter!

anonym schrieb am 19.03.2015

Sehr empfehlenswert, tolles Team sehr gutes know how.

anonym schrieb am 11.03.2015

Ob klein oder groß, hier wird auf jeden Patienten individuell eingegangen. Es wird sich alle Zeit genommen, ohne Ausnahme. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden und gehen wieder gerne zum ...

anonym schrieb am 21.09.2014

Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Herr Moebius berät den Patienten immer so, dass er alles verstehen kann. Von unnötigen teuren Behandlungen rät er manchmal ab, wenn es auch anders geht.

anonym schrieb am 28.02.2013

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Moebius in Behandlung und kann nur sagen: toller Arzt, versucht nicht einem etwas zu verkaufen, super Fachwissen. Lasse mir auch immer eine Betäubung geben und kann ...

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Zahnvorsorge und Zahnreinigung
05119055354 0511-9055354 +495119055354

Stadtplan Burgwedeler Str. 32 a