Zahnarzt Hannover

Dr. Markus Walter

Adresse
Osterstr. 22
Ort
30159 Hannover
Telefonnummer
0511 324478
Fax
0511 3632086
E-Mail
praxis@zahnarzt-walter.de
Website
www.zahnarzt-walter-hannover.de

Informationen

Dr. Markus Walter ist in der Osterstr. 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Parodontologie - In Hannover gibt es noch 322 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.10.2015

War immer sehr zufrieden mit Dr. Walter, musste die Behandlung leider aufgrund Umzugs aufgeben. Aber einen so tollen Zahnarzt habe ich nicht wieder gefunden.

anonym schrieb am 17.07.2014

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt gut und ausführlich Sehr nette Assistentinnen, welche mit viel Umsicht mitbehandeln. Ich kann diese Praxis empfehlen. Die Terminvergabe war unkompliziert, ...

anonym schrieb am 31.03.2014

Kompliment, hier wird wirklich sehr gut aufgeklärt und sehr vorsichtig behandelt. Spritze habe ich kaum bemerkt, und der Rest tat auch nicht weh. Vor allem keine Vorhaltungen usw., warum man nicht ...

anonym schrieb am 25.09.2012

- Beste Behandlung - Gute Erklärung - Zeit nehmen für Patienten

anonym schrieb am 13.02.2012

anonym schrieb am 14.05.2010

Bei mir wurde ein größerer Eingriff gemacht (mehrere Implantate gesetzt), wozu extra ein Mund-Kiefer-Gesichtschirurg hinzugezogen wird, der bei der OP dabei ist. Das hat mir sehr viel Vertrauen ...

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Parodontologie
0511324478 0511-324478 +49511324478

Stadtplan Osterstr. 22