Zahnarzt Hannover

Manfred Kloss-Bargen

Adresse
Podbielskistr. 111
Ort
30177 Hannover
Telefonnummer
0511 695063
Fax
0511 695064
Website
www.zahnarzt-kloss-bargen.de

Informationen

Manfred Kloss-Bargen ist in der Podbielskistr. 111 im Stadtteil List zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hannover gibt es noch 321 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

65 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.04.2015

Herr Kloss-Bargen konnte mir bei meiner Zahnfleischentzündung optimal helfen und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh als ich seine Praxis aufsuchte und Herr ...

anonym schrieb am 12.02.2015

Ich habe immer wieder unter Herpes gelitten und das letzte Mal ist es wirklich schlimm ausgebrochen. Herr Kloss-Bargen hat mir dann die lasertherapie ans Herz gelegt und seitdem ich diese bei ihm ...

anonym schrieb am 08.02.2015

Danke an diesen tollen Arzt!! Ich hab mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut. Nach längerer Recherche hab ich mich für Herrn Kloss-Bargen entschieden. Und es war super! Er hört zu, reagiert ...

anonym schrieb am 06.02.2015

Durch einen Unfall habe ich vorne einen Zahn verloren. Als ich in der Praxis war, machte Herr Kloss-Bargen mir das Angbot den Zahn sofort zu ersetzen ohne dass ich erst mit einem Provisorium ...

anonym schrieb am 02.02.2015

Ich habe von Herrn Kloss-Bargen meine Krone sofort bekommen. Er hat sie computernavigiert hergestellt und konnte sie mir dann sofort einsetzten. Ich fand es toll, dass ich nicht erst mit einem ...

anonym schrieb am 03.12.2014

Herr Kloss-Bargen hat mir eine Zahnkrone eingesetzt, die nicht nur top aussieht, sondern auch noch bombenfest sitzt. Ich habe bereits meine 3te Krone und habe bisher den mit Abstand besten Eindruck ...

anonym schrieb am 30.10.2014

Ich habe schon seit Jahren Angst vor Zahnärzten und dafür mussten meine Zähne leiden. Herr Kloss-Bargen nahm mir nach und nach die Angst, in dem er mit mir persönliche Gespräche führte und mich vor ...

anonym schrieb am 13.10.2014

Dank Herrn Kloss-Bargen habe ich endlich Ruhe mit meinem Herpes. Über Jahre kehrte es immer wieder und ging zum Teil bis über die Wange. Es tat nicht nur weh, es sah einfach grauenhaft aus. Herr ...

anonym schrieb am 18.09.2014

Herr Kloss-Bargen hat mir eine wirklich ausgezeichnet sitzende Zahnkrone angefertigt. Diese wackelt nicht und fügt sich einfach nur perfekt ins Bild meiner natürlichen Zähne ein. Auch vom Farbton ...

anonym schrieb am 11.09.2014

Ich litt an einer leichten Parodontose als ich zu Herrn Kloss-Bargen gekommen bin. Die Erkrankung wurde schließlich mit Hilfe des Lasers von ihm behandelt. Von dieser Methode bin ich sehr ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Ich bin mit einem für mich selbst sehr unangenehmen Problem zu Herrn Kloss-Bargen gegangen. Seit ca zwei Jahren leide ich unter regelmäßigen herpes Attacken. Da dies eine unglaubliche Belastung für ...

anonym schrieb am 14.08.2014

Ich habe mir von Herrn Kloss-Bargen eine hervorragende Zahnkrone anfertigen lassen. Diese sitzt angenehm und passgenau und bereitet mir viel Freude. Auch mit Herrn Kloss-Bargen komme ich gut ...

anonym schrieb am 31.07.2014

Mein Zahnfleisch hat mir ziemliche Probleme gemacht. es hat sich nämlich entzündet und sehr wehgetan. Also bin ich zu Herrn Kloss-Bargen gegangen, der mir erklärte, dass ich Parodontitis hatte und ...

anonym schrieb am 16.07.2014

Ich war hier wegen einer Zahnkrone. Dafür wurde mein Kiefer komplett ausgemessen. Das hat alles der Pc gemacht. Dann wurde die Krone passend für mich gefräst und noch am selben Tag eingesetzt. Habe ...

anonym schrieb am 02.04.2013

Laser

Dr. Kloss-Bargen ist meiner Zahnfleischentzündung mit dem Laser zu Leibe gerückt. Sehr erfolgreich, und fast ohne Schmerzen! Toll!

anonym schrieb am 18.03.2013

Gute Arbeit

Die Krone sieht wieder einmal toll aus. Schon die Zweite. Das heißt, dass bei der Ersten alles so gut geklappt hat, war kein Zufall und keine Ausnahme. Deshalb kann ich Herrn Kloss-Bargen hier ruhigen Gewissens als Zahnarzt empfehlen, der Ahnung von seinem Fach hat und gute Arbeit leistet (zumindest was das Einsetzen von Zahnkronen angeht, mehr kann ich nicht beurteilen).

anonym schrieb am 25.01.2013

Super Team, gutes Zeitmanagement daher kurze Wartezeiten, Arzt erklärt verständlich über die Behandlung auf und geht beruhigend auf Patienten ein

Leon B. schrieb am 14.01.2013

Parodontitis

Bei Herr Kloss-Bargen bin ich in Parodontitis Behandlung. Die ganze Sache ist ja nicht unbedingt angenehm, deswegen bin ich sehr froh, dass er die Behandlung mit einem Laser durchführt. Der Unterschied ist echt enorm! Ich würde das auch jedem Parodontitis Patienten ans Herz legen!

Bernd schrieb am 07.01.2013

gründliche Behandlung

Die Parodontitis wurde wirklich gründlich entfernt. Das Ganze wurde mit Laser gemacht, was ich persönlich viel angenehmer fand als die herkömmlíche Methode. Ich hatte noch keinen Zahnarzt in Hannover, war also dementsprechend auch das erste Mal in der Praxis Kloss-Bargen. Ich werde aber hier bleiben. Die Betreuung durch das ganze Team hat mir sehr gut gefallen.

Henrik schrieb am 30.11.2012

Als Angstpatient ist man hier willkommen

Auch ich hatte mit Zahnarztangst zu kämpfen. Anfangs habe ich mich wirklich sehr quälen müssen um die Praxis von Herrn Kloss-Bargen zu betreten. Mitterweile gehe ich zwar immernoch nicht gern zum Zahnarzt, aber immerhin gehe ich regelmäßig. Ich hätte nicht gedacht, dass zu einem meiner Ärzte ein solches Vertrauensverhältnis aufbauen kann, aber anders wäre es für mich nicht möglich. Vielen Dank Herr Kloss-Bargen, dass sie mich in die Zahnarztwelt zurückgeführt haben.

Lina schrieb am 05.11.2012

Angst

Ich hatte schon immer Angst vor dem Zahnarzt aber dann hat mir eine bekannte Herr Kloss-Bargen empfohlen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Er hatte tatsächlich sehr viel Verständnis und Geduld und hat mir eine Betäubung während der Behandlung angeboten. Ich finde ihn sehr sympathisch und kann ihn nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 29.10.2012

Laser

Ich habe Paradontose und muss deshalb regelmäßig zum Zahnarzt. Seit dem ich aber Patient bei Herr Kloss-Bargen bin, macht er die Behandlungen mit Laser. Das finde ich viel besser weil ein Laser sauberer arbeitet und die Wunden viel schneller heilen. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen der das gleiche Problem hat

anonym schrieb am 23.10.2012

Zahnersatz

Jetzt kann ich über Herrn Koss-Bargen auch eine Bewertung schreiben. Bisher hatte ich nichts sehr wichtige, aber jetzt 2 Monate nach dem ich ein Zahnersatz von ihm erhalten habe, denke ich ist es Zeit seine hervorragende Leistung auch positiv zu Bewerten. Wie gesagt ich bekam vor 2 Monaten einen Zahnersatz von ihm und war mit allem sehr zufrieden. Ob es das Vorgespräch, die Behandlung und das Einsetzten an sich, oder die freundlichkeit des Arztes war, ich war mit allem sehr zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.

anonym schrieb am 10.10.2012

Neue Stadt, neuer Zahnarzt

Meine Bekannte empfiehl mir Herrn Kloss-Bargen. Ich war nämlich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Hannover. Ich bin gerade zugezogen. Mein erster Eindruck: Absolut positiv! Ich war nicht nur zu Kontrolle bei ihm. Bevor ich umgezogen bin, hat mein alter Zahnarzt mir noc gesagt, dass ich einen Zahn überkronen lassen sollte. Dort wurde mal eine Wurzelbehandlung gemacht. Das habe ich jetzt bei Herrn Kloss-Bargen auch gleich in Angriff nehmen lassen.

DieterZ schrieb am 04.10.2012

Ebenfalls gute Erfahrung bei Parodontitis-Behandlung

Ich habe keine Beschwerden mehr. Vor einem halben Jahr war mein Zahnfleisch entzündet. Die Behandlung hat sich ein bisschen in die Länge gezogen, weil es mehrere Termine waren bei denen meine Zähne und das Zahnfleisch gereinigt wurden. Ab und zu hatte ich leichte Schmerzen. Jetzt bin ich aber Beschwerde-frei.

anonym schrieb am 24.09.2012

Parodontitis

Bei mir wurde eine Parodontitisbehandlung vorgenommen. Dafür wurde ein Laser benutzt. Das war was neues für mich und hat prima geklappt. Nach einigen Behandlungen geht es mir wieder besser.

anonym schrieb am 18.09.2012

Angstpatient

Ich bin ein sogenannter Angstpatient und bin schon mehrere Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Weil meine Zähne nach der langen Zeit aber total schlimm aussahen, war es mal wieder Zeit für einen Zahnarzt. Durch die ruhige Art von Herrn Kloss-Bargen und einem langen Gespräch konnte ich ihm schnell vertrauen und an meine Zähne lassen. Jetzt nach der Behandlung habe ich wieder total schöne Zähne und dafür bin ich Herr Kloss-Bargen auch sehr dankbar. Ich gehe natürlich weiterhin nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn es sein muss, traue ich mich auch hinzugehen.

Henrik schrieb am 11.09.2012

Gute Praxis mit nettem Arzt und Personal

Ich wohne jetzt seit ein paar Jahren in Hannover und war bis jetzt immer nur wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch war beim Zahnarzt. Das wurde mir jetzt zu stressig und ich war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in der Nähe meiner neuen Wohnung. Daraufhin bin ich in der Praxis von Dr. Kloss-Bargen gelandet. Was mir zuerst positiv auffiel war das freundliche Personal. Als ich dann ins Behandlungszimmer kam führte ich zu allererst ein ausführliches Gespräch mit dem Doktor über meine Krankenvorgeschichte. Auch das fand ich sehr gut, da er sich optimal über mich informiert hat. Auch der Rest der Untersuchung verlief reibungslos, sodass ich jetzt einen neuen Zahnarzt gefunden habe.

anonym schrieb am 04.09.2012

Zahnersatz

Ich bin mit allem rundherum zufrieden. Herr Kloss-Bargen hat mich immer sehr gut beraten und behandelt und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Zuletzt brauchte ich ein Zahnersatz, welches gut sitzt und gut aussieht. Ich bin von ihm als Arzt begeistert.

Melanie schrieb am 27.08.2012

Wieder schöne Zähne

Ich bin mit Zahnfleischbluten zu Herrn Kloss-Bargen gegangen. Er erkannte sofort, dass mein Zahnfleisch entzündet war. Ich musste immer zu kleinen Teil-Behandlungen wieder kommen. Erst wurde mein oberer Kiefer rechts gemacht, dann unten rechts usw. Aber ich bin wieder geheilt.

anonym schrieb am 21.08.2012

5 Sterne

Herr Kloss-Bargen bekommt von mir für seine Beratungen und Behandlungen 5 Sterne. Ich bin immer vooauf zufrieden gewesen und werde auch weiterhin ein treuer Patient von ihm sein. Danke auch mal an das Team was immer sehr nett und höflich ist.

anonym schrieb am 13.08.2012

Durch Unfall Zahnkrone

Ich hatte einen Unfall und mir ist ein Zahn abgerbochen. Zum Glück war das meine größte Verletzung. Die einzige Möglichkeit das Unglück zu kaschieren, war eine Zahnkrone. Herr Kloss-Bargen passte Form und Farbe perfekt an, also ich finde es jedenfalls. Komplett habe ich mich noch nicht an das neue Gefühl gewöhnt, aber nächste Woche sieht die Sache bestimmt ganz anders aus.

Tom schrieb am 09.08.2012

Herr Kloss-Bargen hilft mir sehr

Herr Kloss-Bargen behandelt mir schon mehrere Jahre meinen Herpes mit einem Laser. Wenn mein Herpesausschlag schlimmer wird, mache ich einen Termin bei ihm und er lindert meinen Herpes. Das hilft mir immer,da es den Herpes ein wenig unterdrückt und es gegen das jucken hilft.

Elke schrieb am 02.08.2012

Angstpatient

Hallo, ich möchte meinen Lob an Herrn Kloss-Bargen aussprechen, denn er ist einer der wenigen Ärzte der mir die Angst vor Zahnärzten nehmen konnte. Aus meiner Sicht ist er ein guter und kompetenter Arzt der sich um seine Patienten kümmert und Angstpatienten sehr ernst nimmt.

Nils schrieb am 25.07.2012

gute Praxis

Die Praxis und das Team von Herrn Kloss-Bargen finde ich gut. Ich wurde immer gut und gründlich behandelt, egal ob nur bei Kontrolle oder Parodontitisbehandlungen.

anonym schrieb am 09.07.2012

Parodontitis

Herr Kloss-Bargen hat meine Parodontitis behandelt und mich endlich von meinen Schmerzen befreit. Herr Kloss-Bargen war sehr nett und hat mich ausführlich darüber aufgeklärt, wie die Parodontitis entstanden ist und was ich an meiner Zahnpflege ändern muss, damit das nicht mehr vorkommt.

anonym schrieb am 03.07.2012

Prima

Ich habe einen Zahnersatz bekommen und bin sehr zufrieden. Alles war gut! Deshalb kann ich diesen Zahnarzt sehr empfehelen!

anonym schrieb am 25.06.2012

Hochwertige Krone

Herr Kloss-Bargen hat meine wirklich hochwertige und ästhetische Krone angefertigt. Wirklich super!

Lara schrieb am 19.06.2012

Freundlicher Zahnarzt

Ich gehe sehr gerne zu Herrn Kloss-Bargen, da er eine sehr freundliche und ansprechende Art hat. Zudem klärt er mich vor einer Behandlung immer sehr gut auf, sodass ich nicht so viel Angst vor der Behandlung habe. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

anonym schrieb am 13.06.2012

Herpesbehandlung mit Laser

Ich habe Herr Kloss-Bargen besucht,weil ich gehört hab,dass man sich Lippenherpes mit einem Lasereingriff behandeln lassen kann. Durch den Eingriff verheilt das Herpes nach auftreten schneller als üblich,so das man sich nicht wieder eine Woche mit seinem Herpes herumquälen muss, da es ein paar Tage schneller vergeht. Wenn man die Behandlung öfter über sich ergehen lässt.lohnt es sich,da es immer mehr herpes-freie Tage werden.

anonym schrieb am 05.06.2012

Zahnersatz

Guten, hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz bekommt man bei Herrn Kloss-Bargen. Meine Krone ist wirklich spitze geworden! Ich bin vollkommen zufrieden.

anonym schrieb am 30.05.2012

Kampf gegen die Angst

Vor ein paar Jahren hat sich bei mir eine Angst vor dem Zahnarzt entwickelt. Deswegen bin ich auch schon seit langer Zeit nicht mehr bei einem gewesen. Da ich aber nun Zahnschmerzen bekommen hatte gab es wohl keine Möglichkeit dem mehr zuentgehen. Deshalb habe ich in meiner Nähe nach einem guten Zahnarzt für Angstpatienten gesucht und bin auch Herrn Kloss-Bargen gestoßen. Er hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und mich gut beraten. Schritt für Schritt habe ich es mit ihm geschafft meine Angst zu überwinden und kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

anonym schrieb am 25.05.2012

toller Zahnarzt

Meiner Meinung nach ist herr Kloss-Bargen einer der wenigen Zahnärzte, der sein Handwerk versteht! Er ist immer sehr freundlich und nett und arbeitet außerdem sehr sehr gründlich. Außerdem nimmt er sich stets Zeit für seine Patienten und deren Anliegen und erklärt sehr detailliert, wenn eine Behandlung ansteht. Ich kann Herr Kloss-Bargen auf jeden Fall weiterempfehlen.

anonym schrieb am 09.05.2012

Parodontitis ade

Seit der guten Bhandlung von Herr Kloss-Bargen bin ich meine Parodontitis endlich los. Keine Schmerzen mehr und kein Bluten. Bin froh, dass das endlich vorbei ist!

anonym schrieb am 02.05.2012

Hochwertiger Zahnersatz

Hochwertiger, ästhetischer Zahnersatz zu fairen Preise. Dazu ein netter Arzt, der einen gut berät. Was will man mehr ? Ich bin vollkommen zufrieden! Und überzeugt, bei Bedarf wieder zu Herrn Kloss-Bargen zu gehen.

Jule schrieb am 11.04.2012

Laserbehandlung

ich war letzte Woche bei Herr Kloss-Bargen in der Praxis. Die Behandlung war gut. Er hat statt Bohrer einen Laser benutzt. Die Behandlung war schmerzfrei, habe nur ein leichtes Kribbeln gespürt. Aus diesem Grund gehe ich gerne zu Herr Kloss-Bargen :) Die Praxis ist gut ausgestattet und die Leute sind freundlich. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

anonym schrieb am 14.03.2012

Sehr guter Zahnersatz

Herr Kloss-Bargen hat mir eine Zahnkrone angefertigt mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist aus einem guten Material angefertigt und sieht auch sehr gut aus!

anonym schrieb am 07.03.2012

Angstpatient

Auch ich bin mit großer Angst vorm Zahnarzt zu Herrn Kloss-Bargen, was jedoch an der Behandlung meines vorherigen Zahzanarzt lag. Hier wurde ich ernst genommen und auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen. Jedem dem es ähnlich geht wie mir dem kann ich Herrn Kloss-Bargen nur weiterempfehlen, denn er weiß mit Angstpatienten umzugehen!

anonym schrieb am 28.02.2012

Endlich keine Angst mehr!

Herr Kloss-bargen hat mir dabei geholfen meine Zahnarztangst zu überwinden. Er hat sich wirklcih sehr viel Zeit für mich genommen, um mein Problem zu verstehen und um zusammen mit mir eine Lösung zu finden. Er war dabei sehr einfühlsam und verständnissvoll.

anonym schrieb am 20.02.2012

Angst vor Zahnarztbesuchen

Meine Zahnarztangst ist mir sehr peinlich. Nur Kinder haben Angst vor Zahnärzten. Ich war sehr froh an Herrn Kloss-Bargen geraten zu sein. Er nimmt mich ernst und spielt meine Angst nicht herunter. In einem zusammen mit mir augearbeiteten Plan werden wir zusammen gegen meine Angst vorgehen. Ich hoffe bald kann ich wieder ohne Panikattacken zum Zahnarzt gehen und dann können meine Zähne endlich in Ordnung gebracht werden.

anonym schrieb am 13.02.2012

Guter Zahnersatz

Die Zahnkrone, die ich von Herrn Kloss-Bargen bekommen habe ist wirklich sehr gut gearbeitet und sieht auch sehr ästhetisch aus. Ich kann Herrn Kloss-Bargen nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 01.02.2012

Hilfe für Angstpatienten

Also ich bin froh den Weg in die Praxis von Herrn Kloss - Bargen gefunden zu haben. Durch seine nette freundliche Art hat er es tatsächlich geschafft mich trotz meiner Zahnarztangst regelmäßig zu behandeln. Und diese Behandlungen waren bisher auch alle schmerzfrei.

anonym schrieb am 24.01.2012

Ästhetische Zahnkronen

Herr Kloss-Bargen hat mir eine sehr ästhetische Zahnkrone angefertigt mit der ich vollkommen zufrieden bin! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Dabei war er immer sehr nett.

anonym schrieb am 17.01.2012

Hilfe für mein Zahnfleisch

Herr Kloss-Bargen hat mein Parodontitis behandelt. Endlich kein blutendes und entzündetes Zahnfleisch mehr! Herr Kloss-Bargen war sehr nett und freundlich.

anonym schrieb am 10.01.2012

Der Angst den Kampf ansagen!

Dank Herrn Kloss-Bargen habe ich eine Möglichkeit gefunden einen Zahnarzt an meine Zähne zu lassen und z.B. zu Bohren ohne dabei vor Angst zu sterben! Herr Kloss-Bargen hat mich ausführlich beraten und wir haben uns zusammen für eine Sedierung, eine Art Dämmerschlaf, entschieden. Danke Herr Kloss-Bargen!

anonym schrieb am 04.01.2012

guter Zahnersatz

Herr Kloss-Bargen kenne ich nun schon etwas länger und letztens hat er mir eine Krone gemacht. Diese sieht wirklich super aus und passt perfekt zu meinem Gebiss! Ich bin sehr zufrieden und möchte Herr Kloss-Bargen gerne weiterempfehlen.

anonym schrieb am 29.12.2011

Sehr netter Arzt

Ich habe von Herrn Kloss-Bargen eine neue Zahnkrone bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr. So wie es mein Wunsch war sieht sie sehr ästhetisch aus und fällt laum im Mund auf. Ich kann Herrn Kloss-Bargen nur weiter empfehlen!

anonym schrieb am 05.12.2011

Ästhetische Zahnkrone

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Kloss-Bargen und immer sehr zufrieden. Deswegen war es für mich auch selbstverständlich, dass Herr Kloss-Bargen mir meine Zahnkrone macht. Und ich habe es nicht bereut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Zahnkrone ist aus einem super Material und sieht sehr ästhetisch aus.

anonym schrieb am 25.11.2011

große Angst vorm Zahnarzt gehabt

Eine Freundin, die ebenfalls große Angst vorm Zahnarzt hatte, hat mir Herr Kloss-Bargen empfohlen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Schon das Praxis-Ambiente hat mir gut gefallen. Herr Kloss-Bargen hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir schon während des Gesprächs ein bisschen meiner Angst genommen. Während der Behandlung hat er mir alle seine Schritte genau mit seiner ruhigen Art erklärt. Ich habe nun nicht mehr so viel Angst vorm Zahnarzt und werde wieder regelmäßig gehen, aber nur zu Herr Kloss-Bargen.

anonym schrieb am 21.11.2011

Hilfe für alle Angstpatienten

Auf der Suche nach einem zahnarzt speziell für Angstpatienten bin ich auf Herrn Kloss-Bargen gestoßen und begeistert. Herr Kloss-Bargen ist ein sehr netter und vor allem auch verständnisvoller Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir über mein Problem zu reden und eine Lösung zu finden. Schon durch das GEspräch hat er mir ein Stück meiner Angst genommen und ich schöpfte Hoffnung. Er bot mir dann noch eine Sedierung an, aber ich wollte es erstmal ohne probieren. Und tatsächlich war mir zwar noch unwohl, aber ich konnte eine normale Untersuchung überstehn. Beim nächsten Termin, bei dem dann gebohrt wurde habe ich dieses allerdings mit Sedierung gemacht. Trotzdem denke ich, dass ich auf einem guten Weg bin und vllt bald keine Sedierung mehr brauche.

anonym schrieb am 14.11.2011

Parodontitis

Herr Kloss Bargen hat meine Parodontitis behandelt. Ich war zur normalen Prophylaxe bei ihm in der Praxis und dann stellte sich raus, dass ich Parodontitis habe. Wir fingen direkt mit der Behandlung an. Schon nach einigen Behandlungen hatte ich keine Beschwerden mehr! Die Behandlungen waren recht angenehm und Herr Kloss Bargen war wirklich nett. Ich bin mit seiner Arbeit zufrieden und kann ihn auch an anderen weiterempfehlen!

anonym schrieb am 08.11.2011

Für alle Angstpatienten

Für alle Angstpatienten: Bei Herrn Kloss-Bargen seit ihr richtig aufgehoben! Ich bin schon seit langer Zeit Angstpatient und hatte immer Probleme zum zahnarzt zu gehen bzw. bin auch einige Zeit garnicht gegangen. Das geht natürlich so auf Dauer nicht... Also habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu Herrn Kloss-Bargen gegangen. Eine Freundin hatte ihn mir vorher schon empfohlen. Herr Kloss-Bargen hat sich dann sehr viel Zeit für mich genommen und in einem neutralen Raum erstmal mit mir gesprochen. Da ich an einem Zahn Schmerzen hatte war klar das etwa getan werden muss. Wir haben uns dann für einen Dämmerschlaf entschieden, das ist wie eine ganz leichte Narkose und man kriegt kaum was von der Behandlung mit. Ich muss sagen besser hätte es nicht laufen können und ich bin sehr glücklich zu ihm gegangen zu sein!

anonym schrieb am 04.11.2011

Bohren mit dem Laser

Ich war mit meinem Sohn (15) bei Herr Kloss-Bargen, da er Zahnschmerzen hatte. Herr Kloss-Bargen stellte fest, dass er ein Loch im Zahn hatte, welches er statt mit dem Bohrer mit dem Laser aufbohrte. Mein Sohn hat davon nichts gespürt und hatte keine Schmerzen. Über die Behandlung bin ich sehr glücklich und ich finde es toll, dass Herr Kloss-Bargen die Behandlung mit dem Laser anbietet, denn dies ist wesentlich schmerzfreier.

anonym schrieb am 25.04.2024

Parodontitis

Meine Parodontitis hat Herr Kloss-Bargen erfolgreich behandelt. Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr oder sonstige Beschwerden! Ich bin sehr zufrieden und bin froh, dass ich so einen tollen Zahnarzt wie Herrn Kloss-Bargen gefunden habe.

Manuela schrieb am 25.04.2024

Angstpatientin

Also auch ich hatte früher große Angst vor dem Zhnarzt. Dies hat sich nun zum Glück Dank Herrn Kloss-Bargen geändert. Er hat eine sehr beruhigende Art und nette Austrahlung zudem muss man nicht lange imm Wartezimmer sitzen, dadurch ist bei mir früher die Angst immer ganz besonders schlimm geworden. Dies ist aber zum Glück vorbei und ich kann endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen!

Branchen

Zahnarzt
0511695063 0511-695063 +49511695063

Stadtplan Podbielskistr. 111