Ärzte: Hausärzte Hannover

Mario Krause

Adresse
Luisenstr. 5
Ort
30159 Hannover
Telefonnummer
0511 7633508
Website
www.mario-krause.com

Informationen

Mario Krause ist in der Luisenstr. 5 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Hannover gibt es noch 212 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.03.2016

Dr. Krause ,Frau Krause ,Frau Dr. Berning und dem Team sind wir mehr als dankbar für die erfolgreichen Behandlungen und die tollen Gespräche. Es ist unglaublich wie schnell und unkompliziert Dr. ...

anonym schrieb am 23.02.2016

Endlich ein kompetenter Arzt, der hilft (Nacht 8 Jahren Leidensweg!) und mich wie ein Mensch behandelt und nicht wie ein Nummer. Klare Fakten, Tatsachen und Lösungen. Besser geht es nicht!

anonym schrieb am 15.02.2016

Netter Arzt, kompetent und nimmt sich Zeit, schöne Praxis. War vom meinem Hausarzt mit Burnout krank geschrieben. Im Internet habe ich Dr. Krause gefunden. Er hat verschiedene Tests gemacht. Hat ...

anonym schrieb am 30.05.2015

Es wurden viele z.T. teure Tests gemacht. Die Behandlung richtet sich dann nach den umfangreichen Ergebnissen, wobei es in meinem Fall gar nicht mehr um meine Beschwerden ging, sondern neue ...

anonym schrieb am 14.05.2014

Fühle mich in der Praxis seit Jahren gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung ist kompetent und erfolgreich. Das Praxisteam ist immer freundlich und man wird ohne Zeitdruck behandelt.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
05117633508 0511-7633508 +495117633508

Stadtplan Luisenstr. 5