Ärztepraxiseinrichtungen Hannover

Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Akupunktur

Adresse
Stresemannallee 2
Ort
30173 Hannover

Informationen

Matthias Kiklas Facharzt für Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Akupunktur ist in der Stresemannallee 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärztepraxiseinrichtungen - In Hannover gibt es noch 19 weitere Ärztepraxiseinrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.03.2016

Ich fühle mich gut behandelt ,es wird sich Zeit genommen und auch auf andere Fachmediziner verwiesen ,wenn es sein muss.das ist richtig so Alle Angestellten sind sehr freundlich .Ich wünsche Herrn ...

anonym schrieb am 17.06.2015

Hr.Dr.. Kiklas ist ein sehr netter Arzt, zu dem man schnell Vertrauen aufbauen kann. Er ist sehr einfühlsam.

anonym schrieb am 05.06.2015

Er macht viel Urlaub deswegen ist Sein Praxis öfter geschlossen

anonym schrieb am 03.08.2014

sehr kompetent,scheut sich nicht auch an andere Fachärzte zu überweisen.

anonym schrieb am 06.05.2014

Zu Dr. Kiklas bin ich gegangen, weil seine Praxis direkt bei mir um die Ecke ist. Ich habe es bisher nicht bereut. Das erste mal zu ihm bin ich, weil eine längere Reise (über 5 Wochen) bevorstand ...

anonym schrieb am 03.05.2012

freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Leider auch öfters im Urlaub. Nettes Personal.

Branchen

Ärztepraxiseinrichtungen

Stadtplan Stresemannallee 2