Zahnarzt Hannover

Neumann, Arne Dr. & Johann, Christoph Zahnärzte

Adresse
Schiffgraben 29
Ort
30159 Hannover
Telefonnummer
0511 323221
Fax
0511 322424
E-Mail
praxis@neumann-und-hinrichs.de
Website
www.neumann-und-hinrichs.de

Informationen

Wir nehmen uns Zeit für die Behandlung. Wir tun unser Bestes, um unnötige Wartezeiten zu verhindern. Terminerinnerungen per SMS sind selbstverständlich. Wir behandeln unsere Patienten so wie wir selbst behandelt werden möchten. Klarheit und Übersichtlichkeit bei Behandlungen, Kostenschätzung und Rechnungslegung sind uns wichtig. Unser Praxiskonzept ist auf langjährige Partnerschaft Patienten-Praxis ausgelegt. Fundament der Praxis ist ein seit ca. 20 Jahren integriertes und von sehr vielen Patienten genutztes Prophylaxe-Programm (durch Bohren allein bleiben Zähne nicht gesund). In unserem praxiseigenen Labor fertigt unser erfahrener Zahntechniker jede Arbeit mit dem Mikroskop an.

Neumann, Arne Dr. & Johann, Christoph ist in der Schiffgraben 29 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hannover gibt es noch 296 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.04.2014

SPITZENPRAXIS

sehr freundliches und gut ausgebildetes Praxisteam. Kurze Wartezeiten bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 21.03.2013

habe vollstes Vertrauen

Zu meinem Behandler + Praxisteam habe ich vollstes Vertrauen u. fühle mich ernst genommen.

anonym schrieb am 04.03.2013

Freundlicher, geduldiger u. sehr kompetenter Zahnarzt

Gleichbleibend freundliches Team, schon über Jahre. Freundlicher, geduldiger u. sehr kompetenter Zahnarzt m. Blick über d. Tellerrand.

anonym schrieb am 03.01.2013

super!

Ich bin seit über 20 Jahren Patient. Man wird als Mensch behandelt und die Ärzte bilden sich permanent weiter.

anonym schrieb am 16.11.2012

weiter empfehlen!

Diese Zahnarzt-Praxis kann ich mehr als empfehlen mit Sicherheit werde ich diese Zahnarzt-Praxis weiter empfehlen!

anonym schrieb am 25.09.2012

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

anonym schrieb am 09.08.2012

sehr zufrieden

"Individueller Behandlungsplan unter Berücksichtigung der Situation des Patienten."

anonym schrieb am 26.07.2012

bin rundum zufrieden!

Seit 21 Jahren bin ich bei Dr. Neumann Patientin und bin rundum zufrieden! Kompetenter Arzt und kompetente Prophylaxehelferinnen!

anonym schrieb am 27.03.2012

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden

anonym schrieb am 20.01.2012

kompetent und freundliche

In der Praxis von Dr. Neumann und Dr. Hinrichs fühel ich mich sehr wohl. Obwohl ich eigentlich Angstpatientin bin.

anonym schrieb am 04.01.2012

Hohe Sachkompetenz

Hohe Sachkompetenz und ausgesuchte Höflichkeit.

anonym schrieb am 02.01.2012

Solide handwerkliche Arbeit ohne Schnickschnack

Solide handwerkliche Arbeit ohne Schnickschnack

anonym schrieb am 06.12.2011

Kompetent

In dieser Praxis wird man kompetent beraten und behandelt und hat kaum Wartezeit. Eine ausgesprochen empfelhlenswerte Praxis meines Vertrauens!

Branchen

Zahnarzt
0511323221 0511-323221 +49511323221

Stadtplan Schiffgraben 29