Telefonbuch Wettbergen

Dr.med. Matthias Gudjons, Dr.med. Christian Hein Ärzte für Allgemeinmedizin

Adresse
Hauptstr. 67
Ort
30457 Wettbergen
Telefonnummer
0511 461663
Website
gudjons-online.de

Informationen

Dr.med. Matthias Gudjons, Dr.med. Christian Hein ist in der Hauptstr. 67 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Wettbergen gibt es noch 9105 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.04.2017

Ich fühle mich immer shr gut aufgehoben bei Dr. v. Hein; er ist ein Arzt, der zuhört und bei der Diagnostik auch einmal um die Ecke denkt; in der Therapie geht er in kleinen, aber angemessenen ...

anonym schrieb am 26.07.2016

Dr Gudjons wusste gleich worum es geht und handelte richtig!

anonym schrieb am 29.05.2016

Nimmt sich Zeit, hört zu, versteht und erklärt so langen bis ich alles verstehe!

anonym schrieb am 18.10.2015

Sehr kompetent, nach Herzbeschwerden sofort EKG veranlasst, dann Rettungswagen angefordert, 10 Minuten später War ich im Siloah, dann in MHH 3 Bypass erhalten.

anonym schrieb am 13.02.2015

Ich bin so froh das wir mit unser ganzen Familie in diese Praxis gewechselt haben. Sogar mein Sohn geht gerne dort hin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

anonym schrieb am 30.10.2013

Zu empfehlender Allgemeinmediziner. Hört zu und klärt sehr gut auf.

Branchen

Telefonbuch
0511461663 0511-461663 +49511461663

Stadtplan Hauptstr. 67