Ärzte: Hausärzte Hannover

Franz-Rudolf Fendler

Adresse
Ernst-August-Platz 3 a
Ort
30159 Hannover
Telefonnummer
0511 343939
Website
www.idz-hannover.de

Informationen

Franz-Rudolf Fendler ist in der Ernst-August-Platz 3 a im Stadtteil Südstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Hannover gibt es noch 212 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 24.09.2016

Ohne auf die Lebenssituation einzugehen, entwirft er Diagnosen, die an der Wirklichkeit vorbei gehen!

anonym schrieb am 15.07.2016

Bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Fendler, er ist oft im Stress, aber welcher Arzt ist das nicht ?......Er ist nunmal sehr gefragt aufgrund seiner hohen Kompetenz und seinem großen Fachwissen. ...

anonym schrieb am 13.06.2016

Sehr fachkundiger, engagierter Arzt, mit eigener Stiftung z. G. der Patienten. Regelmäßige Informationstermine f. Patienten zu unterschiedlichsten Themen, Kochabende etc

anonym schrieb am 01.06.2015

Sehr guter Arzt mit viel Fachwissen. Gute erreibarkeit, allerdings zu wenig Zeitvertreib im Wartezimmer

anonym schrieb am 18.05.2015

In dieser Praxis habe ich besonders das fähige Team der Mitarbeiterinnen von Dr. Fendler genossen. Die Arzthelferinnen und Diabetesassistentinnen sind sehr freundlich. Leider scheint es mir, als ob ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Also der Arzt ist niemanden auch nur Ansatzweise zu empfehlen. Er sucht sich nur die Negativen Punkte aus dem persönlichen Gespräch heraus und schiebt dann alles was an schlechten Ergebnissen ...

anonym schrieb am 11.06.2014

Geschockt war ich durch die Aussage, ich sollte PEN-Nadeln und Lanzetten mehrmals verwenden. Selbst die Krankenkasse empfahl einen Wechsel.

anonym schrieb am 26.04.2014

Diesen Arzt würde ich niemandem empfehlen. Ausser vielleicht alten Muttis, die einen autoritäten Vaterersatz brauchen, der ihnen sagt, wie sie sich verhalten sollen, und nicht anders, und die dies ...

anonym schrieb am 28.01.2014

Schreit die Patienten an und treibt sie teilweise wie bei mir in die Depressionen.

anonym schrieb am 18.11.2013

Gute Betreuung während eines Schwangerschaftsdiabetes.

anonym schrieb am 08.07.2013

Enttäuscht wurde ich schon mehrere Male in dieser Praxis. Es herrscht eine ständige Hektik und dadurch auch Unzufriedenheit im gesamten Team. Man hat den Eindruck, dass die Praxis mit der Anzahl ...

anonym schrieb am 19.04.2013

Ich war drei Monate lang wegen einer Schwangerschaftsdiabetes in der Praxis in Behandlung und musste 10 Wochen lang Insulin spritzen. Nicht ein einziges Mal, auch nicht zur Aufnahme der Anamnese, ...

anonym schrieb am 29.01.2012

War im Gespräch aufbrausend und herablassend, hat auf kritische Nachfragen sich völlig im Ton vergriffen und lies uns in einer sehr kritischen Situation alleine. In meinem Fall war ich bei einem ...

anonym schrieb am 25.01.2012

Ich war jahrelang in Behandlung bei Dr. Fendler. Sagen wir mal so, er ist ein etwas anderer Arzt: Er hat irgendwie seine eigene Art, mit dem Patienten zu sprechen; damit meine ich nicht die ...

anonym schrieb am 16.07.2010

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0511343939 0511-343939 +49511343939

Stadtplan Ernst-August-Platz 3 a