Zahnarzt Hannover

Dr. Jilg und Partner-Zahnärzte

Adresse
Osterstr. 40
Ort
30159 Hannover
Telefonnummer
0511 54540989
Fax
0511 54540988
E-Mail
datenschutz@loewenzahnarzt.de
Website
www.loewenzahnarzt.de

Informationen

Dr. Jilg und Partner-Zahnärzte ist in der Osterstr. 40 im Stadtteil Nordstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hannover gibt es noch 322 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.10.2015

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich an dieser Stelle vor allem eine negative Bewertung für die Praxishelferinnen abgeben möchte..mit den Ärzten haben wir keine schlechte Erfahrung gemacht. ...

anonym schrieb am 21.05.2015

Dr. Jilg hat uns toll beraten und sich viel Zeit genommen. Wir sind zufrieden und werden wieder hingehen

anonym schrieb am 20.11.2013

Sie behandeln gern privatpatienten und da wird viel gemacht, ob das so nötig ist???? Machen Eltern Vorwürfe wenn das Kind Karies hat ohne etwas zu hinterfragen. Werden Termine ordnungsgemäß ...

anonym schrieb am 06.09.2011

anonym schrieb am 16.03.2011

Das ist wirklich die allerbeste Kinderzahnarztpraxis in Hannover! Die Ärzte nehmen sich fast 1 Stunde Zeit bei der Aufklärung und das kostet noch nicht mal was. Dank dieses kompetenten Teams weiss ...

anonym schrieb am 15.11.2010

Selten so einfühlsame Ärzte/Helfer erlebt und dann noch Fachlich super 1+!Da stimmt alles!

anonym schrieb am 29.10.2010

Echt tolle Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. Mussten auf Termin allerdings lange warten (4!!! Wochen) Warten lohnt sich aber.

anonym schrieb am 11.09.2010

Absolut super schöne Praxis. War zum ersten Termin nur mit unserer Tochter (die hatte Karies) Musste zum 2. Termin meinen Mann und Sohn mitnehmen, da meine Tochter so geschwärmt hat. Die Zahnärztin ...

Branchen

Zahnarzt
051154540989 0511-54540989 +4951154540989

Stadtplan Osterstr. 40