Zahnarzt Hannover

Vanessa Gruber

Adresse
Riethorst 1
Ort
30659 Hannover
Telefonnummer
0511 89805041
E-Mail
info@zahnarzt-gruber.de
Website
www.zahnarzt-gruber.de

Informationen

Vanessa Gruber ist in der Riethorst 1 im Stadtteil Bothfeld zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hannover gibt es noch 321 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hildebrand schrieb am 05.04.2018

Top Praxis

Klasse Team und super Beratung

anonym schrieb am 21.03.2016

Ich war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt! Warum nicht? Mein letzter Zahnarzt, ein Typ wie ich mit einer Körpergröße von 1,86 m und breiten Schultern, sah meinen abgebrochenen Weisheitszahn und ...

anonym schrieb am 25.11.2015

Ich habe vor ein paar Jahren bei meinem alten Zahnarzt ein regelrechtes Martyrium durchgemacht. Ich habe mich von ihm überzeugen lassen mir Implantate zu setzen, was gründlich schief lief. 3 ...

anonym schrieb am 22.03.2015

Nachdem ein anderer Zahnarzt einen Fehler gemacht hatte sind wir mit usnerer Tochter zu Frau Gruber in die Praxis. Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Vorbehandler hatte meine Tochter panische ...

anonym schrieb am 13.02.2015

Hatte heute meine Wurzelbehandlung und ich bin endlich endlich mit diesem Zahn beschwerdefrei. Ich kann es kaum glauben. Sie hat sich die Mühe gemacht um den letzten Kanal zu finden. Bin rundum ...

anonym schrieb am 13.02.2015

Bin Patientin der ersten Stunde und hatte schon viele Termine weil meine Zähne so langsam problematisch werden - bin immer zufrieden und fühle mich gut aufgehoben wie sonst noch nie.

anonym schrieb am 04.12.2014

In dieser Praxis werden Termine zum Vergnügen ;-) Natürlich ist ein Besuch beim Zahnarzt selten angenehm, aber Frau Gruber und ihr außerordentlich freundliches Team schaffen durch Kompetenz und gute ...

anonym schrieb am 10.11.2014

Hätte mir jemand erzählt, dass ich mal auf dem Behandlungsstuhl eines Zahnarztes herzhaft lache.... Ja, das geht. Dank der tollen Frau Gruber und ihrem super Team, habe ich jetzt keine Angst mehr ...

anonym schrieb am 21.05.2014

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut und persönlich betreut. Besonders auch im Umgang mit Kindern ist Frau Gruber große Klasse. Alles wird von ihr ausführlich erklärt und verschiedene ...

anonym schrieb am 27.01.2014

Schon länger lag die Visitenkarte in meiner Schublade, da mir die Praxis empfohlen wurde. Als ich akut ein Problem hatte, rief ich an und durfte schon 1 Stunde später in der Praxis erscheinen. Sehr ...

Branchen

Zahnarzt
051189805041 0511-89805041 +4951189805041

Stadtplan Riethorst 1