Ärzte: Hausärzte Hannover

Dr. Antje Bierschwale

Adresse
Georgstr. 19
Ort
30159 Hannover
Telefonnummer
0511 1316811
Fax
0511 1317755
E-Mail
mail@praxis-dr-bierschwale.de
Website
www.praxis-dr-bierschwale.de

Informationen

Dr. Antje Bierschwale ist in der Georgstr. 19 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Hannover gibt es noch 206 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.04.2016

Ich nutze Jameda seit einigen Jahren um mir einen ersten Eindruck von der Wirkung der Ärzte zu machen. Auf diesen Weg habe ich auch vor ca drei Jahren Frau Dr. Bierschwale gefunden. Bisher bin ich ...

anonym schrieb am 12.04.2016

Ich bin vor ca. 3 Jahren zu Frau Dr. Bierschwale mit mehreren schweren Erkrankungen übergewechselt. Sie ist eine freundliche, extrem kompetente Ärztin und deckt durch ihr Fachwissen sehr viele ...

anonym schrieb am 21.03.2016

Sehr freundlich und kompetent. Ich kann mich auf Sie verlassen und das schon seit sie die Praxis übernommen hat.

anonym schrieb am 24.06.2015

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Frau Dr. Bierschwale gewechselt und bin überaus zu finden. Die Schwestern sind sehr freundlichen, die Ärztin ist äußert nett und sehr kompetent. Sie nimmt ...

anonym schrieb am 25.02.2015

Ich bin sehr zufrieden. Meine Erkrankung konnte sehr gut behandelt werden, da Sie mich umgehend an einen Facharzt überwiesen und ihm zugearbeitet hat.

anonym schrieb am 26.11.2014

Ich war dort zum Lactose- und Fructoseintoleranztest und wurde dort kompetent beraten. Mir wurde zugehört, Fr. Doktor hat meine Krankengeschichte aufgenommen und dann die erwarteten Schritte ...

anonym schrieb am 26.10.2014

ich bin seit über 3 Jahren Patient von Frau Dr. Bierschwale. Sie nimmt sich immer Zeit und ist eine gute Diagnostikerin. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.

anonym schrieb am 07.08.2014

Ich bin wohl zu einer Zeit angekommen, in der viel Stress herrschte. Leider fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, sondern eher wie ein Fremdkörper, der schnell wieder weg sollte. Ich konnte nicht ...

anonym schrieb am 12.04.2014

Dr. Bierschwale ist eine junge Ärztin, die sich ausgesprochen viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten nimmt und auch in Sachen Krankenkassenprogrammen, Impfungen etc immer auf dem Laufenden ist. ...

anonym schrieb am 18.09.2013

Ich fühle mich bei Frau Dr.Bierschwale und dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben. Das Personal ist immer sehr nett und es herrscht immer eine lockere und ungezwungene Atmosphäre. Das ...

anonym schrieb am 22.06.2013

Also die Mitarbeit wie auch die Ärztin sind einfach nur klasse. Dort herscht Harmonie was man beim betreten der Praxis schon bemerkt. Immer nett und immer lustig. Fühle mich dort SEHR WOHL und gut ...

anonym schrieb am 08.06.2013

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Personal, gründliche Untersuchung ohne Zeitdruck, freundliche und kompetente Ärztin - ich habe mich dort rundum gut betreut gefühlt.

anonym schrieb am 11.03.2013

Jede Äußerung wurde angehört, ernst genommen und zusammen wird nun nach einer Lösung gesucht. Trotz sehr voller Raum, hat sich Frau Dr. viel Zeit genommen. Sehr symphatisch, super zum Weiterempfehlen!

anonym schrieb am 08.02.2012

Es wurde direkt auf meine aktuelle Kranken-Situation eingegangen und gründlichst und schnell untersucht. Die aktuellen Sympthome wurden gemeinsam besprochen und mögliche Ursachen wurden direkt ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
05111316811 0511-1316811 +495111316811

Stadtplan Georgstr. 19