Zahnarzt Hannover

Zahnärzte am Lister Platz

Adresse
Podbielskistr. 8
Ort
30175 Hannover
Telefonnummer
0511 89934522
E-Mail
info@zahnhannover.com
Website
www.zahnhannover.com
Facebook
Zahnarzt-Hannover-Zahn%C3%A4rzte-am-Lister-Platz-1
Twitter
@Zahnarzt_Otten
Youtube
UCSnpi4-Hdp6LsgMMzTtC-SQ

Informationen

Zahnarzt in Hannover ist ein weltweit bekannter Zahnarzt und bietet fachmännische zahnmedizinische Behandlungen in Hannover. Zu den zahnmedizinischen Leistungen gehören neben professionelle Zahnbleaching auch Professionelle Zahnreinigung sowie kundige Inlays und Prothetik. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Parodontose, Implantologie, Wurzelbehandlung, Craniomandibulären Dysfunktion und Laser-Therapie. Durch individuelles Eingehen auf Wünsche wird auch für Angstpatienten gesorgt. Dabei sind Zahnarzt und Zahnarzthelfer bestens ausgebildet und der Patient steht immer im Mittelpunkt. Dabei wird unsere Zahnarztpraxis in Hannover immer auf dem modernsten Stand gehalten. Zahnarzt Otten und sein Praxisteam freuen uns auf ihren Besuch.

Zahnärzte am Lister Platz ist in der Podbielskistr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hannover gibt es noch 338 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Zahnarzt
051189934522 0511-89934522 +4951189934522

Stadtplan Podbielskistr. 8