Ärzte: Hausärzte Hannover

Dr. med. A. Dreisel

Adresse
Elmstr. 10
Ort
30657 Hannover
Telefonnummer
0511 6042634
Website
www.proktologie-goebel-becker.de

Informationen

Dr. med. A. Dreisel ist in der Elmstr. 10 im Stadtteil Sahlkamp zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Hannover gibt es noch 206 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.02.2015

Dieser Arzt geht wirklich auf ernsthafte Probleme ein. Er versucht einem wirklich zu helfen und bei meinem Fall mit Erfolg. Nachdem ich von mehreren Ärzten nur hörte, dass die Beschwerden ...

anonym schrieb am 12.12.2014

Dr.Becker ist ein sehr freundlicher kompetente Allgemeinmediziner.

anonym schrieb am 04.08.2014

Bin eine längjährige Patientin und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben. Mag das Wartezimmer auch proppe voll sein. Dr. Becker nimmt sich immer Zeit, hört vorallem zu und läßt einen aussprechen ...

anonym schrieb am 08.01.2014

Unangemeldet kann man schon mal eine Stunde lang warten .. aber ansonsten ist er sehr kompetent

anonym schrieb am 01.08.2013

Seit Jahren mein Hausarzt. Sehr menschlich und gut. Es nimmt den Patienten ernst. Egal was man hat, er versucht alles Mögliche, um zu helfen. So sollte jeder Arzt sein. Kann Dr. Becker nur weiter ...

anonym schrieb am 08.09.2012

praxis sehr sauber , am empfang sehr nett und freundlich , immer ein lächeln bereit .die sprechstunden gehilfinen sind sehr nett und der artzt auch man fühlt sich wohl.

anonym schrieb am 28.08.2012

Menschlicher, sehr zugewandter und fachlich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und interessiert sich auch für den Patienten. Macht auch Hausbesuche und hält sich an Absprachen. Da nimmt man gern ...

anonym schrieb am 27.06.2012

Dr. Becker ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. er ist sehr vertrauensvoll. ?

anonym schrieb am 08.05.2012

Sehr guter Arzt der seine Patienten anhört und sich Zeit nimmt. Für mich das Beste was mir passieren konnte. Ein Lob an das freundliche Praxis-Team.

anonym schrieb am 18.12.2011

Kompetenter Arzt

Branchen

Ärzte: Hausärzte
05116042634 0511-6042634 +495116042634

Stadtplan Elmstr. 10