Zahnarzt Hannover

Frank Gattermann

Adresse
Isernhagener Str. 4
Ort
30161 Hannover
Telefonnummer
0511 317531
E-Mail
dens@zahnarztpraxis-gattermann.de
Website
www.zahnarztpraxis-gattermann.de

Informationen

Frank Gattermann ist in der Isernhagener Str. 4 im Stadtteil List zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Hannover gibt es noch 322 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.01.2014

Sehr freundlich nett und kompetent. . Super nettes praxisteam .. Makelfreie Behandlung

anonym schrieb am 08.01.2014

Sehr freundlich nett und kompetent. . Super nettes praxisteam .. Makelfreie Behandlung

anonym schrieb am 22.07.2013

Dies ist eine sehr kleine Praxis mit nur einem Behandlungsraum. Bei Terminen hat man nie lange Wartezeiten, da die Patientenabfolge so getaktet ist, dass höchstens einer vor einem schon da ist. So ...

anonym schrieb am 22.07.2013

Dies ist eine sehr kleine Praxis mit nur einem Behandlungsraum. Bei Terminen hat man nie lange Wartezeiten, da die Patientenabfolge so getaktet ist, dass höchstens einer vor einem schon da ist. So ...

Theresa K. schrieb am 10.06.2010

Zahnstein

Herr Dr. Gattermann ist echt der beste Zahnarzt den es gibt. Ich bin eine Angstpatientin aber Dr. Gattermann nimmt mir die Angst. Das gesamte Team geht auf die Patienten ein und betreut Sie. Also liebe Patienten wer Angst vorm Zahnarzt hat geht auf jeden Fall zu Ihm, er ist echt klasse. Mit freundlichen Grüssen Theresa

H.Klönhammer schrieb am 19.04.2024

Kranke Zähne

Wegen Problemen mit meinen Zähnen, war ich in der Zahnarztpraxis Gattermann (wo ich schon lange in Behandlung bin)wieder einmal vorstellig geworden. Diesesmal wurde eine größere Sache daraus. Hiermit möchte ich mich noch einmal für die gute und fürsorgliche Betreuung beim dem geamten Team bedanken.

Branchen

Zahnarzt
0511317531 0511-317531 +49511317531

Stadtplan Isernhagener Str. 4